August 2019  -  20 Monate

Ein paar tolle Impressionen von meinem Juniorherrchen Axel Laslo und seinem www.atelier-laslo.de:

 

 

 

 

 

Meine Hüften und Ellenbogen wurden geröntgt mit Bestnoten: HD A1 und ED 0! Auch meine genetischen Werte sind alle top, denn ich bin Non-Carrier (+/+) für MDR1, DM, CEA, PRA, GCS, MH und HUU. Hinzu kommt ein prima DMS-Wert mit Aa bb (low risk). Und ich habe die Zuchttauglichkeitsüberprüfung bestanden und bin jetzt ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) und stehe dort anerkannten Zuchthündinnen des Vereins zur Verfügung. So stolz! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Mit Frauchen und meinem Juniorherrchen on Tour, beim Groomingseminar mit der US-Richterin Krista Hansen vom AKC; Frauchen durfte selber Hand anlegen:

Beim Handlingseminar:

 

 

 

Am nächsten Tag fand die Europasiegerschau 2019 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. statt. US-Richterin war dieses Jahr Mary E. Benedict vom AKC (American Kennel Club), vielen ist sie bekannt als Züchterin der tollen Long Acre Collies. Sie hat mir die best mögliche Formwertnote in der Offenen Klasse (Open White) gegeben, ein Vorzüglich (V3). Zudem habe ich einen prima Richterbericht bekommen, hier ein Auszug:

"good head balance, eye shape excellent, very good outline and very good body balance, movement good"

Hier noch ein paar Impressionen, viele davon von meinem Juniorherrchen Axel Laslo www.atelier-laslo.de, der Fotograf unserer Schau:

 

 

 

Ganz brav bei der Richterin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Zuchtgruppe von meinem Züchterfrauchen mit meiner Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), habe ich zusammen mit meinen Brüdern Gino und Ryu, den 1. Platz gemacht!

 

Auch hier mussten wir uns zuvor alle nochmal einzeln präsentieren:

 

 

September 2019

Ein paar tolle Impressionen von meinem Juniorherrchen Axel Laslo und seinem www.atelier-laslo.de:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Vielen Dank Axel!

 

Oktober 2019

Und noch mehr tolle Bilder von meinem Juniorherrchen Axel Laslo und seiner www.blickfangharz-fotografie.de:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2019  -  2 Jahre  (25 Monate)

Frohe Weihnachten!

 

März 2020

Zusammen mit meinen Lieben, in Reihenfolge von links nach rechts, Jenny (14 Jahre), Anna (12 Jahre), ich (2,5 Jahre), Charlie (fast 2 Jahre), Fiete (11 Wochen):

(Foto: Axel Laslo)

 

April 2020

 

 

 

(Fotos: Axel Laslo - www.atelier-laslo.de )

 

August 2020

 

 

September 2020

Hier bin ich ganz rechts, zusammen mit den anderen Collies von meinem Frauchen und Juniorherrchen:

(Foto: Axel Laslo - www.atelier-laslo.de )

 

Oktober 2020

 

(Fotos: Axel Laslo - www.atelier-laslo.de )

 

Ich und meine Mitbewohnerinnen arbeiten zusammen mit unserem Frauchen regelmäßig mit Kindern:

 

9 Wochen - 19 Monate                                            Geburt - 8 Wochen

 

 

 

G-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home