November 2017  -  2,5 Jahre

 

 

Heute am 03.11.2017 bin ich zwischenzeitlich in der 7. Trächtigkeitswoche und mein Bäuchlein ist schon deutlich gerundet:

 Meine Mutter Blues (CH Rose River's Blues of Paradise), ich (Rose River's Dream of Paradise) und rechts meine Tante Hope (Eu.Sg. Rose River's Cherished Hope), eine jüngere Vollschwester meiner Mutter:

 

 

 

Am 14.11.2017 bin ich schon in der 9. Trächtigkeitswoche:

 

 

 

Immer öfter suche ich jetzt meine "Wurfhöhle" auf:

Zwei Tage später, am 16.11.2017:

Am nächsten Tag:

                                                                                     Das Bäuchlein rutscht langsam nach unten:

Alasca, Hope, ich und Blues:

 

 Am nächsten Tag, der letzte Tag vor der Geburt:

 

Am 19.11.2017 wurde dann mein F-Wurf geboren! Beim Anklicken des Wurfs kommen viele Infos und Bilder, ebenso unter den Galerien F-Wurf: Galerie Geburt - 5 Wochen und F-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf!!!

 

 

Meine Tante Hope hat alles genau im Blick und weiß so schon, was Mitte nächsten Monats auf sie zukommt:

 

Dezember 2017

Am 09.12. sind meine Kleinen schon knapp drei Wochen alt, während Hope kurz vor ihrer Geburt steht, wie man an dem kugelrunden Bäuchlein sieht:

Am nächsten Tag ist alles weiß:

 Mit meiner Mutter Blues kurz durch den Schnee toben, bevor es wieder zurück zu den Kleinen geht:

und Oma Alasca:

Mein Bauchfell ist ganz kurzgeschnitten, damit die Welpen besser ans Gesäuge kommen:

Januar 2018

Anfang Januar im Garten, während meine Kleinen durch den Tunnel laufen. Wer dem Link oben gefolgt ist, sieht wieviel Spass wir miteinander haben!

 

April 2018

Beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. bei Bad Dürkheim:

                             Im Moment bin ich naturgemäß ganz abgehaart nach der Welpenzeit.              Mit meinem Herrchen:                    

 

 

Juni 2018  -  3 Jahre

Am 01.06. bin ich drei Jahre alt geworden!  Heute ging es zum Vereinsspaziergang in den Schwarzwald!

Kuscheln mit meinem Herrchen:                                        Kuscheln mit meinem Züchterherrchen:

 

 

August 2018

Ende August war ich auf der Europazuchtschau 2018 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.). Richterin war Krista Hansen vom AKC (American Kennel Club) aus den USA. Dort habe ich in der Offenen Klasse Hündinnen (Open Sable), den 1. Platz gemacht und die bestmöglichen Formwertnote bekommen, ein "Vorzüglich", V1! Wir sind so stolz auf Dich!!!!

Auszug aus dem Richterbericht:

"front excellent, rib cage is good, crup is excellent, neck pretty good, skull is excellent, with correct stop and muzzle, dentistion is correct, very good move, long correct tail"

 

 

November 2018

Hier bin ich mittendrin, beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Erftstadt, mit anschließender Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim:

Ganz links ist mein bildhübscher, letztgeborener Sohn Gino (Rose River's Future of Paradise):                                 

 

Dezember 2018

Merry Christmas!

 

Januar 2019

Heute gab es ein schönes Treffen mit meiner Züchterfamilie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebevolles beknibbeln von meiner Mutter Blues:

 

 

Februar 2019

Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), bin ich mittendrin im Pulk meiner Verwandtschaft:

Im Anschluss ein Spaziergang in den Sonnenuntergang, mit meiner Familie:

Kuscheln mit meinem Züchterherrchen:

 

 

April 2019

Beim Vereinsspaziergang bei Bad Dürkheim, hier bin ich ganz rechts:

 

Juni 2019

Mit meinem Herrchen und meiner Mitbewohnerin und Tante Snowy ("Rose River's Blowing Snow"):

 

Juli 2019

Mit unserem I-Wurf, meine Halbgeschwister:

 

Unserer aller Mutter ist Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

Ein gemeinsamer Spaziergang mit allen:

 

 

 "Rose River's Illumination" auf dem Arm, links Tante Snowy ("Rose River's Blowing Snow"), meine jüngere Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White) und dahinter ich:

 

Ganz unten Uroma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), im Kölner Süden; eine angenehme Abkühlung in einem der vielen Ville-Seen, zusammen mit Oma Alasca:

 

 

 

 

 

August 2019

Beim Handling-Seminar mit US-Richterin Krista Hansen vom AKC:

Am nächsten Tag fand die Europasiegerschau 2019 statt,

ausgerichtet von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.).

Die US-Richterin Mary E. Benedict vom AKC (American Kennel Club) hat einen tollen Richterbericht über mich verfasst:

"very good skull, very good expression, good stop, excellent body proportions, very good angulation, front and rear, good movement, overall picture very pleasing"

Ich war völlig abgehaart.

 

Oktober 2019

Beim Vereinsspaziergang hier im Kölner Süden zur Jubiläumsveranstaltung:

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag war es leider regnerisch, aber das konnte unsere gute Laune nicht mindern:

 

Dezember 2019

Beim Vereinsspaziergang bei Hockeheim war ich auch wieder mit dabei und gehe gleich freudig mein Züchterfrauchen besuchen:

 

Vielen Dank Gregor für die schönen Bilder!

 

 

 

Februar 2020

Heute gab es ein schönes Treffen mit meiner Züchterfamilie. Neben mir ist meine Tante Snowy ("Rose River's Blowing Snow") und auf dem Bild unten links ist rechts neben mir meine jüngere Halbschwester Illumination ("Rose River's Illumination of Paradise") und hinter uns, unsere Mutter Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

 

März 2020

Beim Vereinsspaziergang im Kölner Süden sieht man, dass ich meiner Mutter aus dem Gesicht geschnitten bin:

Ruth ZM hat noch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht, vielen Dank!

Hier bin ich vorne links:

 

 

 

 2,25 Jahre                                             5 Jahre

 

 

Zuchthündin: "Rose River's Dream of Paradise"

 

 

D-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home