9 Wochen   -   13.02.2018

So ein süßes Baby:                          Rechts meine beiden netten Mitbewohnerinnen:

So schön zum Ankuscheln:                                 Und eine Schaukel habe ich hier auch - freu:

 

 

10 Wochen   -   26.02.2018

 

11 Wochen   -   03.04.2018

In der Hundeschule:

 

12 Wochen   -   08.04.2018

 

13 Wochen   -   13.04.2018

 

 

So kann man keine Mahlzeit verpassen:

 

15 Wochen   -   01.04.2018

Frohe Ostern!

 

 

17 Wochen   -    13.04.2018

 

 

23 Wochen    -   26.05.2018

Hier kann man schön den abgestumpften Keil, an der Maulpartie, so wie er sein soll, bei meiner Kopfform erkennen.

 

 

 

 

 

8 Monate   -   26.08.2018

Auf der Europasiegerausstellung 2018, unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich in der sehr vollen Jüngstenklasse den 3. Platz gemacht, mit einem schönen vsp (vielversprechend), unter der amerikanischen Richterin Krista Hansen vom AKC (American Kennel Club), mit einem tollen Richterbericht:

"front is very good, tail is excellent, rear is good, muzzle, stop, back skull and underjaw are good, dentition excellent"

Wir sind so stolz auf Dich! Zudem gab es noch eine tolles Wiedersehen mit meinen Geschwistern:

 

 

 

Und dazu ein schöner Spaziergang mit meinem Bruder Ryu (Rose River's Galactic Storm):

 

 

 

Was für ein toller Tag!

 

November   -   11 Monate

Viel Spaß am Meer:

 

12.12.2018   -   1 Jahr  (12 Monate)

Heute habe ich Geburtstag:

 

Ein paar Tage später:

 

31.12.2018  -  12,5 Monate

Zum Jahreswechsel hat mein Juniorherrchen (www.atelier-laslo.de) noch ein paar schöne Fotos gemacht:

 

 

 

 

 

14.01.2019  -  13 Monate

 

 Mein Juniorherrchen macht tolle Bilder:

 

Februar 2019  -  14 Monate

Mein Frauchen hat heute geschrieben:

"Am 10.02.2018 zog unser liebes Colliekind Cash bei uns ein. Wir sind glücklich ihn bekommen zu haben. Er hat einen ausgeglichenen, ruhigen Charakter und wir sind sehr stolz auf unseren Sonnenschein. Ich danke unserer Züchterin Beate Rosenbach für diesen tollen Hund!"

 

 

10 Tage später ein schönes Foto von meinem Juniorherrchen und seinem www.atelier-laslo.de:

 

April 2019  -  16 Monate

Ein paar tolle Impressionen von meinem Juniorherrchen Axel Laslo und seiner www.blickfangharz-fotografie.de:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2019  -  18 Monate

Erfolgreich beim Hunderennen:

 

Ich lasse alles mit mir machen und bin dabei völlig entspannt und glücklich dabei sein zu dürfen:

 

 

Juli 2019  -  19 Monate

 

 

August 2019  -  20 Monate

Ein paar tolle Impressionen von meinem Juniorherrchen Axel Laslo und seinem www.atelier-laslo.de:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburt - 8 Wochen                                                              1,5 - 2 Jahre

 

 

 

G-Wurf

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home