"Rose River's  In the Moonlight Shadow"

Rüde                     Tricolor / White

 

14.05.2019  -  Geburt

(395g)

Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") nimmt mich gleich freudig im Empfang und leckt mich sauber:

 

 

16.05.2019

(460g)

 

 

19.05.2019  -  0,5 Wochen

 (565g)

 

 

 

22.05.2019  -  1 Woche

(790g)

 

 

 

25.05.2019  -  1,5 Wochen

(1040g)

Von Mamas Rücken hinunter ans Gesäuge

 

 

28.05.2019  -  2 Wochen

(1210g)

 

 

 

 

 

01.06.2019  -  2,5 Wochen

(1660g)

                                                                Mit meiner Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 

 

04.06.2019  -  3 Wochen

(2060g)

Mit meinem Bruder "Indian Spirit":

 

 

 

 

12.06.2019  -  4 Wochen

(3025g)

Erst neugierig forschend und dann relaxed, entspannt wartend, während Herrchen kehrt:

 

 

 

 

16.06.2019  -  4,5 Wochen

(3360g)

 

 

 

 

21.06.2019  -  5,5 Wochen

(4080g)

 

 

 

 

25.06.2019  -  6 Wochen

(4415g)

Eine Erfrischung im Pool:

Hi, darf ich auch mal auf Deinen Schoß?               Geschafft und als Dankeschön gibt es Küsschen für Herrchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Spaziergang:

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später mit meinem zukünftigen Mitbewohner Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") unterwegs:

und meinem lieben Frauchen in spe:

 

 

04.07.2019  -  7 Wochen

(5260g)

Mit meiner Halbschwester Dream ("Rose River's Dream of Paradise"):

Ich bin unten links:

 

 

 

 

 

 

 

09.07.2019  -  8 Wochen

(5860g)

 

 

 

 

 

 

Meine neue liebe Familie (zumindest einem Teil davon); mein Rufname ist "Luca":

Dort wohnt auch mein lieber Neffe "Rose River's Glorious Midnight Moon".

 

Ein paar Tage später, ganz brav in Frauchens Salon:

 

20.07.2019  -  9,5 Wochen

Heute gab es ein schönes Wiedersehen mit meiner Züchterfamilie. Frauchen hatte sie eingeladen samt allen Collies, wie hier Mama Blues und meine Schwester Ilu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

und dazu meine Schwester Flame ("Rose River's Immortal Flame"), was für ein Spaß:

Anfangs hat es noch heftig  gewittert, was uns völlig cool gelassen hat, was gibt es schöneres bei diesem warmen Wetter, als eine kühle Abwechslung.  Links ist Oma Alasca, gerade im Fellwechsel und rechts mein Mitbewohner und Neffe Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"):

Ich habe auch eine spannende Woche hinter mir, mit Hundeschule, Besuch in einem kleinen Tierpark, gemeinsamem Einkaufen gehen und regelmäßige Aufenthalte in Frauchens Salon. Dort kann ich zusammen mit meinem Neffen Gino zuschauen, wie sie die Kunden bedient. Aber die meiste Zeit schlafen wir. Zwischendurch gibt es tolle abwechslungsreiche Spaziergänge, bei denen es so viel Neues zu entdecken gibt.

 Anfang der Woche habe ich 6,5 kg gewogen, inzwischen dürfte es schon einiges mehr sein.

Gemeinsam den Tag ausklingen lassen:

 

 

 

 Nächster Welpe

 

 

 

I-Wurf: Galerie Geburt - 5 Wochen

 I-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen

 

 

Welpen

 

 

Home