"Rose River's  Ivanhoe"

Rüde                     Dark Sable

 

14.05.2019  -  Geburt

(390g)

Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") empfängt mich gleich freudig und durchbeißt die Nabelschnur und leckt mich sauber:

 

 

16.05.2019

(475g)

 

 

19.05.2019  -  0,5 Wochen

 (630g)

 

 

22.05.2019  -  1 Woche

(855g)

 

 

 

 

25.05.2019  -  1,5 Wochen

(1060g)

 

 

 

28.05.2019  -  2 Wochen

(1460g)

 

 

 

 

 

01.06.2019  -  2,5 Wochen

(1945g)

Oma Alasca ("CH Rose River's Alasca White") hat beschlossen das heutige "Fotoshooting" zu unterstützen, während Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") den Rest der Bande im "Pool" weiter betreut hat:

 

 

 

 

 

04.06.2019  -  3 Wochen

(2410g)

Mit Oma "Alasca" und meiner Schwester "Illumination":

 

Hier hat sich meine Schwester "Immortal Flame" noch dazu gesellt:

                                                                                     Rechts mit Mama "Blues":

 

12.06.2019  -  4 Wochen

(3230g)

 

 

 

 

 

 

16.06.2019  -  4,5 Wochen

(3625g)

 

 

 

Mit meiner Schwester "Illumination":

 

 

21.06.2019  -  5,5 Wochen

(4340g)

 

 

 

25.06.2019  -  6 Wochen

(4640g)

Am Pool:

 

 

 

 

 

 

Beim Spaziergang:

 

 

 

 

Ein paar Tage später im Café, wo wir immer reihum hin mitgenommen werden:

 

 

04.07.2019  -  7 Wochen

(5520g)

                                           Rechts mit Tante Snowy (Rose River's Blowing Snow):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.07.2019  -  8 Wochen

(5890g)

Schönes Spiel mit Tante Hope:

 

Mit Mama Blues, inzwischen schon weit abgehaart:

So viele schöne Ruheplätze, im Tunnel:

auf der Wippe:

oder drinnen im Wohnzimmer auf dem Wackelbrett:

 

 

 

 

 

 

 

Liebevolles Spiel mit Mama Blues:

 

 

 

12.07.2019  -  8,5 Wochen

(6410g)

Meine neue liebe Familie aus NRW:

 

Bei meinem neuen zu Hause:

 

17.07.2019  -  9 Wochen

Hier ist es so toll! Es gibt auch noch einen anderen Vierbeiner, einen Degu, mit dem ich oft Rücken an Rücken, nur getrennt von der Auslaufsperre daliege. Und schaut mal was für einen tollen Ruheplatz ich habe:

Dieser schicke Hannoveraner gehört ebenfalls zu unserer Familie:

 

Meine Familie macht immer wieder tolle abwechslungsreicher Ausflüge mit mir. Unter anderen waren wir auch schon im Fressnapf, mit vielen Hundebegegnungen und im Elektrofachmarkt:

Die Staubsaugerteststrecke mit den unterschiedlichsten Untergründen, habe ich mit Bravour gemeistert:

Und auch über den rutschigen, spiegelnden Hochglanzboden im Fliesengeschäft bin ich gleich hinüber gegangen, ohne mit der Wimper zu zucken:

 

 

 

Nächster Welpe

 

 

I-Wurf: Galerie Geburt - 5 Wochen

 I-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen

 

 

I-Wurf

 

 

Home