27.08.2017  -  21 Monate

Ende August war ich auf der Europazuchtschau 2017 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.). Richterin war Robette Johns vom AKC (American Kennel Club) aus den USA:

Dort habe ich in der Offenen Klasse Hündin (Open Sable), den 1. Platz gemacht und die bestmöglichen Formwertnote bekommen, ein "Vorzüglich", V1!

Und später in der Nachzuchtgruppe von meiner Mutter "Rose River's Alasca White" haben wir nochmals den 1. Platz gemacht!

Richterbericht:   "nice skull, pretty finish, nice front structure, nice rear & nice front"

Hier kann man schön mein schwungvolles Gangwerk sehen:

 

 In der Offenen Klasse "Sable" habe ich den ersten Platz gemacht vor meine Schwester Rose River's Eternity, meiner älteren Nichte Rose River's Dream of Paradise und ihrer Schwester Rose River's Dark Moonlight und das bei so vielen Meldungen! 

Das habt Ihr toll gemacht!

 

Der erste Rauhreif am frühen Morgen in den Bergen:

 

24.09.2017  -  22 Monate

 

Zwei Wochen später:

 

 

28.10.2017  -  23 Monate

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Althengstett, dort hatten wir einen riesen Spaß! Hier bin ich die 5. von links:

Meine Schwester Amy (Rose River's Eternal Flame) war auch dabei, sie läuft vorneweg:

 Ihr Frauchen Nathalie hat wieder schöne Bilder gemacht!

Rechts gesellt sich noch unser Bruder Shadow (Rose River's Evening Shade) dazu:

 

 

 

 

 

 

Eine Woche später, unterwegs:

 

 

Am nächsten Tag ist es bei uns schon winterlich:

 

22.11.2017  -  2 Jahre

Heute bin ich zwei Jahre alt geworden!

Drei Wochen später:

 

Januar 2018

Links warte ich ganz brav und geduldig, bevor ich das Leckerchen von meiner Pfote nehmen darf:

 

 

 

25.02.2018  -  2,25 Jahre

Heute habe ich meine Schwester Amy wiedergetroffen; ihr Frauchen Nathalie hat wieder traumhaft schöne Bilder gemacht:

 

 

 

 

Meine Mitbewohnerin Windy:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2018

Traumhaft schön ist es bei uns!

 

 

In der Dämmerung:

 

 

April 2018

On Tour:

Zu Hause ist noch alles eine schneebedeckte wunderschöne Winterlandschaft:

 

 

April 2018

Beim Treffen unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Bad Dürkheim; Amy war auch wieder mit dabei:

Ruhiges Warten, bis die Ponys vorbeigelaufen sind:

Am nächsten Morgen hat Nathalie noch viele Bilder gemacht; rechts ist auch wieder mein Bruder Shadow (Rose River's Evening Shade) dabei:

 

Mit Amy:

 

Windy:

mit Amy:

 

 

 

Rechts neben mir meine ältere Halbschwester Snowy (Rose River's Blowing Snow) und meine ältere Nichte Dream (Rose River's Dream of Paradise):

Relaxen im Restaurant:

 Mai 2018

 

Eine tolle Aussicht:

 

Juni 2018

 

Juli 2018

 Happy Birthday an mein Züchterfrauchen, nach einer nassen Abkühlung an diesem heißen Tag:

Lieben Dank Victoria!

 

Am Bergsee:

 

 

 

 

 

26.08.2018  -  2,75 Jahre

Heute war ich auf der Europasiegerschau 2018 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.). Richterin war Krista Hansen vom AKC (American Kennel Club) und bin unter großer Konkurrenz wieder platziert worden:

 

Dazu habe ich einen tollen Richterbericht bekommen, hier ein Auszug:

"Front very good, excellent rib cage and loin, coat texture is very correct, crup and tailset is excellent, neck is very good, skull is very good with good backskull, stop and muzzle good, dentition excellent, movement is good"

Wir sind so stolz auf Dich! Und anschließend in der Zuchtgruppe meiner Mutter "CH Rose River's Alasca White" haben wir den 1.Platz gemacht!

 

 

 

 

12 - 20 Monate                                             2,5 - 3 Jahre

 

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home